über mich

Nach 12 Jahren Tätigkeit bei einer Naturstein Handelsfirma im Raum Zürich zog es Barbara Hofmann wieder in ihre Heimat zurück, das Tessin.

2001 und 2003 sind die beiden Kinder Vanessa und Patrick zur Welt gekommen.

Im Jahre 2004 gründete Barbara Hofmann ihre eigene Firma, die NaturalStone Hofmann. Ursprünglich handelte sie ausschliesslich mit Natursteinen. Da aber viele Kunden immer wieder für die Pergolastützen Kastanienholz wünschten, hat sie das Sortiment auf Kastanien Rundholz erweitert.

Im Jahr 2012 zügelte Barbara Hofmann von Arbedo im Tessin ins Nachbardorf Castione in ein grösseres Haus. Die Ausstelung wurde gebaut und laufend erweitetert.

Anfänglich belieferte Barbara Hofmann ausschliesslich Gartenbauer. Heute ist ein grosser Teil der Kundschaft auch Privatkundschaft.